Seit  2016 lebe ich zusammen mit meinem Lebensgefährten Lars Meixner auf dem Hof Meixner, er und sein Bruder sind Eigentümer dieses Anwesens.

Unser Wohnhaus mit Werkstatt und Atelier ist ein historisches Gebäude, ein ursprüngliches Niedersachsenhaus mit Wurzeln bis zurück ins 16 Jhd. und befindet sich inmitten von über hundertjährigen Eichen.

 

Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite des Wettmarer Sommerspaziergangs www.sommerspaziergang-wettmar.de  unter Hof Meixner, sowie der Internetseite vom Freundeskreis Burgwedeler Gartenkonzerte e.V, bei dem wir Mitglied sind, www.gartenkonzerte-burgwedel.jimdofree.com. Die letzten drei Konzerte unter dem Vorsitz von Annette Langehein fanden bei uns statt.

 

Wir sind  regelmäßig Gastgeber von Veranstaltungen.

So möchten wir etwas dazu beitragen besondere Momente in einem besonderen Ambiente zu erleben, und über die Kunst und die Kreativität der Mitwirkenden Begegnungen ermöglichen.

 

Auf Grund von Corona fielen die Gartenkonzerte dieses Jahr aus.

Auch der Sommerspaziergang konnte nicht stattfinden.

 

 

 

 

 

atelier regelsberger Hof Meixner

 

E-Mail: dregelsberger@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© atelier regelsberger